SERVICE wird bei JB-Lighting groß geschrieben
JB-Lighting fertigt hochtechnische Qualitätsprodukte für professionelle Anwender. Unsere Movinglights
überzeugen – neben ihrer Leistungsfähigkeit und Funktionalität – besonders durch ihre Langlebigkeit, den
geringen Betriebskosten und einem minimalen Wartungsaufwand.
So haben wir z. B. unsere Spotlights als einer der ersten Hersteller ausschließlich mit einer Modul-Einschubtechnik ausgestattet. Diese Einschübe sind so konstruiert, dass sie ohne manuelles Trennen von Kabeln einfach direkt entnommen, gereinigt bzw. gewartet und wieder positionsgetreu eingesetzt werden können. Schneller und zeitsparender geht es kaum. Doch kann es durch den harten Tour-Alltag und dem jahrelangen Einsatz dennoch zu Defekten bzw. Transportschäden kommen – dann ist unser Service-Team gefragt.
So haben wir z. B. unsere Spotlights als einer der ersten Hersteller ausschließlich mit einer Modul-Einschubtechnik ausgestattet. Diese Einschübe sind so konstruiert, dass sie ohne manuelles Trennen von Kabeln einfach direkt entnommen, gereinigt bzw. gewartet und wieder positionsgetreu eingesetzt werden können. Schneller und zeitsparender geht es kaum. Doch kann es durch den harten Tour-Alltag und dem jahrelangen Einsatz dennoch zu Defekten bzw. Transportschäden kommen – dann ist unser Service-Team gefragt.
Service-Qualität „Made in Germany“
Wir streben nicht nur bei der Leistungsfähigkeit unserer Produkte nach dem Optimum, sondern auch oder gerade beim Service. Das macht den Unterschied und sorgt dafür, dass eure JB-Produkte auch noch nach vielen Jahren im Einsatz perfekt funktionieren, ohne an Performance zu verlieren.
Gleichbleibend hohe Servicequalität zeichnet uns aus und ist nur einer der Gründe dafür, dass sich JB-Movingheads einer so großen und stetig wachsenden Fangemeinde erfreuen – und das macht uns besonders stolz.
Hier sind absolute Experten am Werk
Von der Auftragsannahme bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle werden
alle Arbeitsschritte von qualifizierten und erfahrenen Fachkräften ausgeführt.
Auf Basis eurer Fehlerbeschreibung im Service-Formular findet am Testbrett eine
detaillierte Fehleranalyse statt, die als Grundlage zur Angebotserstellung dient.
Hierzu werden alle Teile gereinigt, die die Funktion beeinträchtigen können. Hat
das instandgesetzte Gerät alle Funktionstest erfolgreich durchlaufen, wird dieses
transportsicher zur Abholung bzw. zum Versand vorbereitet.
Kurze Durchlaufzeiten
Wir wissen, dass Ihr nur dann profitabel mit unseren Produkten arbeiten könnt,
wenn diese möglichst umgehend nach einem Defekt wieder einsetzbar sind. Als
Hersteller, der kaum auf Zulieferer angewiesen ist, verfügen wir über ein
umfangreiches Ersatzteillager, auf das wir jederzeit zugreifen können.
Dadurch ist es möglich, die Durchlaufzeiten im Service sehr kurz zu halten sowie
einen schnellen und kostengünstigen Support mit Original-Ersatzteilen zu bieten.
Lange Lieferzeiten und hohe Ausfallkosten werden somit vermieden.
SERVICE ÖFFNUNGSZEITEN
Die Warenanlieferung bzw. -abholung bei unserer
Serviceabteilung kann werktags von 9.00 – 17:00 Uhr
(freitags bis 15:00 Uhr) am Tor 1 erfolgen.
Nach vorheriger Absprache mit unserem technischen
Support können in dringenden Ausnahmefällen auch
frühere Anlieferungs- bzw. spätere Abholungszeiten
vereinbart werden.
SERVICE-FORMULAR
Um eine schnellere Bearbeitung eurer Reparaturanfragen zu gewährleisten, nutzt bitte unser Service-Formular und fügt dieses zudem ausgefüllt und
ausgedruckt jedem Produkt beim Versand bei.