Schnelle Hilfe garantiert!

Neben der Reparatur, Instandhaltung bzw. Wartung deiner JB-Movinglights ist unser Service-Team vor allem für den technischen Support zuständig. Dieser hat das Ziel, dir unmittelbar am Telefon oder mit einer kurzen E-Mail-Antwort bei kleineren Probleme bzw. einfachen Störungen weiterhelfen zu können.
Telefonischer Support

Telefonischer Support

Der technische Support beschränkt sich auf Anfragen und kleinere Störungs- und Fehlermeldungen, für deren Behebung du direkt während des Telefonats oder sofort danach selber sorgen kannst. Auch bei Problemen bzw. Fragen zum Aufspielen neuer Software-Updates hilft unser Service-Team gerne weiter und nimmt auch deine Ersatzteilbestellungen jederzeit entgegen. Handelt es sich um komplexe, bisher nicht bekannte oder zuordenbare Probleme, macht eine Ferndiagnose via Telefon jedoch wenig Sinn. Da hilft nur eins: Schick uns das Gerät inkl. ausgefülltem Service-Formular. Dann werden wir uns vor Ort um alles Weitere kümmern.
Dein Service-Kit von JB-Lighting

Dein Service-Kit von JB-Lighting

Mit einer regelmäßigen Wartung und Reinigung bleiben unsere ohnehin sehr robusten und langlebigen JB-Leuchten bestmöglich in Schuss. Das kannst Du aber auch jederzeit selbst machen. Mit unserem Service-Kit (ZU0028) hast du alle wichtigen Utensilien zur Hand, die man für ein Software-Update bzw. die optimale Pflege/Reinigung unserer Movingheads benötigt: zwei hochwertige Pinsel, ein Reinigungstuch, Silikon-Öl und HT-Fett sowie ein Adapter-Kabel (USB auf OTG) für Service-Updates. Das nachfolgende Video zeigt, welche Utensilien wann und wie zum Einsatz kommen.

Reinigung: So wird’s gemacht!

Damit Videos direkt auf unserer Website abgerufen werden können, musst Du unsere Cookie-Richtlinie „Externe Medien“ aktivieren.
Wie macht man es richtig bzw. worauf muss man bei der Reinigung von Movingheads achten? Diese Frage wird Dir in diesem Video stellvertretend für die gesamte P-Serie am Beispiel des P12 beantwortet.

Der direkte Draht zum JB-Service

Benjamin Šimeg

Serviceleiter

Roland Grundner

Technischer Support

JUST BRILLIANT SUPPORT

Ihr wünscht einen technischen Support für eines eurer JB-Geräte – kein Problem! Einfach das beschreibbare PDF-Formular downloaden und ausgefüllt eurer Lieferung beilegen, wir kümmern uns um den Rest.
Gruppe 20 investiert in 24 P9 Beamspot
Ende Oktober durften wir die Gruppe 20 bei uns in Blaustein begrüßen!
mehr erfahren
LEaTcon 2024
Die LEaTcon 2024 liegt hinter uns, und es war uns eine Freude, Teil dieses Branchentreffpunkts zu sein.
mehr erfahren
JB‘ler sportlich unterwegs
Unsere JB-Lighting Crew hat sich dieses Jahr beim Ulmer Einsteinmarathon ordentlich ins Zeug gelegt!
mehr erfahren
TEATR – neuer Vertriebspartner Polen
Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit unserem neuen polnischen Partner Przedsiebiorstwo Specjalistyczne TEATR bekanntgeben zu dürfen.
mehr erfahren
Newsletter abonnieren
Cookie-Richtlinie
Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.
Diese Cookies helfen uns dabei, die Bedienung und Funktion der Website zu ermöglichen. Sie stellen Grundfunktionen sicher und sind daher nicht deaktivierbar.
Mit Ihrer Zustimmung erlaubst Du das Laden von externen Medien, was mit dem Setzen systembedingter Cookies des jeweiligen Anbieters verbunden ist.
(Google Maps, Vimeo, YouTube)
Über Marketing-Cookies wird es uns ermöglicht, den Inhalt auf unserer Website aber auch die Werbung auf Drittseiten möglichst relevant für Dich zu gestalten. Bitte beachte, dass Daten hierfür teilweise an Dritte wie z. B. Google oder Facebook übertragen werden. Wir verwenden Google Adwords und Google Analytics.
Impressum|Datenschutz
close
JB User-Network – das Community-Portal
Wer hat welche und wie viele JB-Produkte im Bestand und wo kann ich diese anmieten? Die Antwort liefert dir unser User-Network. Einfach nach Ort oder PLZ, Entfernung sowie benötigtem JB-Produkt filtern und dir werden sofort mögliche Verleiher angezeigt – los geht’s!
Registrierung
Damit du unser User-Network nutzen kannst bzw. deine Firmendaten (Mein Konto) und deinen Bestand an JB-Geräten hinterlegen kannst, ist eine Registrierung mit anschließender Autorisierung erforderlich!
Jetzt registrieren